Über diese Website

Über die Domain

Das atelier, virtual war der Name eines Projektes, einer Projektgruppe an der Bauhaus-Universität Weimar zwischen ca. 1994 bis ca. 1998. Nach einer langen Pause habe ich mich entschlossen, den Domainnamen zu behalten und in dieser Form wiederzubeleben. Die alte Website der Projektgruppe habe ich archiviert.

Über Martin Kohlhaas

  • 1973 in Eisenach geboren
  • aufgewachsen in Altendambach (nähe Suhl)
  • mehr zu Studium und Arbeit bei Kohlhaas & Kohlhaas
  • sesshaft in Weimar
  • verheiratet, zwei Kinder

Fragen nach meinen Interessen beantworten sich beim Lesen meiner Beiträge. Ansonsten können diese auch direkt gestellt werden an: mk[ät]kohlhaas-kohlhaas[punkt]de.

Die Texte in diesem Blog entstammen – wenn nicht als Zitate markiert – meinem Kopf und dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden.

Die Fotos in diesem Blog habe ich – wenn nicht anders gekennzeichnet – selbst gemacht und auch hier untersage ich eine Weiterverwendung ohne mein Einverständnis.

Websites, die ich betreibe oder an denen ich Anteil habe:

  • Kohlhaas & Kohlhaas
    gemeinsames Büro mit Birgit Kohlhaas
  • 640x480.de
    Blog von Ko&Ko zusammen mit Marko Meister
  • igroup.org
    lose Projektgruppe zu VR und anderen Themen, hervorgegangen aus atelier,virtual
  • Akira-CMS
    Content-Management seit 2007

in anderen Netzen …