Start
Aus dem Blog
-
Stadt Weimar sammelt alte Mobiltelefone
Der Verwertungs-Erlös soll dem diesjährigen Menschenrechts-Preisträger zugutekommen. Bei der Aktion der Deutschen Umwelthilfe zahlt die Telecom 3 Euro pro Handy. Jeweils die Hälfte davon erhält die Stadt, um die Arbeit des Bischofs Maroy Rusengo im Kongo zu unterstützen. · weiterlesen
Freigabe: 28.11.2012, 00:00 / Martin Kohlhaas
