Rennsteig-Staffellauf 2013

Leider fehlen uns vier Läufer. Ich habe die Anmeldung zurückgezogen.

Startnummern 2013 + 1 Bild
Startnummern 2013

Hier gibt es die aktuellen Planungsstände für das Team Nr. 123 „Die glorreichen Zehn“. Änderungswünsche und Ideen für gemeinschaftliches Hin- und Zurückfahren bitte in die Kommentare.

img 2

veröffentlicht von Martin Kohlhaas am 28.05.2013

Feedback

1 Martin (11.06.2013, 10:11)

Danke Andy, ich habe das aktualisiert.

2 Andy (11.06.2013, 09:57)

Hallo Martin
Auch Till ist bestätigt für die Grenzadler- neue Ausspanne.
Er kommt selber mit dem Auto und kann Leute mit zum Grenzadler und weiter bis Neue Ausspanne nehmen.
Tronscher ruft den Nico heute an.
Andy

3 andy (11.06.2013, 09:52)

Hallo Martin
Trage bitte den Tronscher auf der 8 Etappe ein.
Habe gerade mit Ihm telefoniert.
Andy

4 Andy (06.06.2013, 07:01)

Moin
Super auch das Internetgenie Andreas hat nun die Sache mit dem Blog verstanden.
Werde mich ab sofort um Läufer kümmern, denke aber dass alle die ich kenne schon in einigen Mannschaften unter gekommen sind.
Versuche es heute Abend beim Studenpaarlauf einmal.
Haben sich Lisa und Nico schon gemeldet ?
viele Grüsse
Andy

5 Martin (04.06.2013, 17:28)

Lieber Aner, danke für die Info. Ich habe die Planung aktualisiert.

6 Aner (04.06.2013, 13:58)

Hallo alle zusammen!!

Ich möchte gerne die Etappe 6 oder 9 laufen.

Viele Grüße!!

7 Martin (30.05.2013, 14:04)

Neuigkeiten zum Planungsstand: Torsten hat abgesagt - wir brauchen also noch eine Läuferin oder einen Läufer. Es wäre cool, wenn Olaf und Steffen bis Ende vierte Etappe warten könnten, dann könnten wir zu dritt nach Weimar zurückfahren. Da ich erst am Abend in Weimar sein muss könnte ich aber auch noch bis zum Grenzadler oder so warten und von dort zurück fahren. Es müsste dann jemand mit einem leeren Auto (allein/zu zweit) nach Masserberg kommen um Andy und mich für die nächsten Etappen zu transportieren.

Meldet Euch bitte mit Wünschen für die hinteren Etappen, damit wir das verteilen können. Dann klärt sich auch die Fahrerei.

8 Steffen (28.05.2013, 23:03)

Super mit dem Blog!

Die ersten drei Etappen sind ja schon mal rund. Ich würde den Chauffeur spielen, müsste aber nach Andys Etappe aus besagtem Grund zurück. Andy wollte danach, meines Wissens in ein anderes Auto krabbeln und weiter begleiten.

Schön das Till wieder den Ziehweg bekommt. Den sollte er ja jetzt ausgiebig kennen, nachdem er ihn schon so oft und so lange gesehen hat.

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung der Kommentarfunktion die Datenschutzhinweise.

in anderen Netzen …