Projekt ›Leben auf kleinem Raum‹

Sommersemester 1994; Fakultät Gestaltung

Die Projektdoku gibt es als Original-Website. Hier lohnt sich das Lesen eigentlich direkt im Quelltext.

veröffentlicht von Martin Kohlhaas am 15.07.1994

Feedback

  • Kommentar 1 von Martin (05.07.2011, 20:33)

    Interessant finde ich rückblickend die studentische Sicht auf Weimar (Seite kleiner Raum), die zeigt wie abgeschottet man doch als Student ist und wie stark die Fixierung auf die Uni war (ist?). Nachdem ich ja nun immer noch in Weimar bin, kann ich nun sagen, dass sich die Stadt danach völlig verändert hat. Nicht zuletzt durch die Kinder und die ganz anderen Leute (Weimarer) bekommt die Stadt ein ganz anderes Bild - schon ein besseres - aber es bleibt was wahres dran. Weimar = Kleinstadt.

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung der Kommentarfunktion die Datenschutzhinweise.

in anderen Netzen …