London freut sich

schon auf die WM 2012? Oder wie ist die tanzende Kreuzung zu verstehen…

„Tanzende Kreuzung“ aus dem Doppeldecker fotografiert. Ich war zu langsam mit Camera aus der Tasche, anschalten, etc. bis der Bus wieder losruckelte., Bild: Martin Kohlhaas
„Tanzende Kreuzung“ aus dem Doppeldecker fotografiert. Ich war zu langsam mit Camera aus der Tasche, anschalten, etc. bis der Bus wieder losruckelte., Bild: Martin Kohlhaas

Ein kleiner verwackelter Urlaubseindruck aus einer Woche UK. Danke an alle Gastgeber.

veröffentlicht von Martin Kohlhaas am 18.10.2010

Feedback

  • Kommentar 1 von Martin

    22.10.2010, 19:35

    Stimmt, eine schöne Überschneidung.
  • Kommentar 2 von holger

    18.10.2010, 23:45

    cool! koennte man auch als pole dance sehen :)

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung unserer Kommentarfunktion auch die Datenschutzerklärung.

Unsere Profile in sozialen Netzwerken