Kraftwerk in München

eine besondere Erfahrung. Da kann ich nix zu schreiben, das ist ganz allein mein Spaß. Anbei ein paar kleine Erinnerungen.

Hier noch eine andere Meldung aus der ZEIT, die entfernt zum Thema passt (virtueller Club). Ich musste sofort an „Gadget“ von Jaron Lanier denken. Auch wenn das private Wohnzimmer nicht mit einer Atmosphäre wie z.B. gestern in München vergleichbar ist, sehe ich doch einige Argumente, die eine solche Richtung unterstützen.

„Musik als Träger von Ideen – es wird immer weiter gehen“ (Music Non Stop - Techno Pop)

veröffentlicht: Martin Kohlhaas, Freitag, 14.10.2011

Feedback

  • Kommentar 1: Martin

    14.10.2011, 11:22

    SZ-Feuilleton: blogs.sueddeutsche.de

  • Kommentar 2: Martin

    14.10.2011, 09:46

    Das schreibt die Taz: www.taz.de und ja, die Aussagen bleiben zeitlos und aktuell. Ob Fukushima, Bundestrojaner, oder Tour-de-France-Doping, es gab so einige Stellen, die man sich heute nicht besser hätte ausdenken können.

  • Neuer Kommentar

    Bitte beachte vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.

    in anderen Netzen …