Hasenstall-Rückbau

Vor 5 Jahren habe ich einen Hasenstall gebaut - und jetzt wieder demontiert.

Rückbau Hasenstall, Bild: Martin Kohlhaas + 3 Bilder
Rückbau Hasenstall, Bild: Martin Kohlhaas

Nachdem leider beide Zwergkaninchen verstorben sind, war der Stall nicht mehr nötig und der Platz kann wieder anderweitig genutzt werden.

Wie so oft bestätigte sich auch hier wieder die Erfahrung, dass der abriss immer viel schneller geht, als der Aufbau. Letzterer dauerte ein Wochenende mit mehreren Nachbesserungen im Laufe der Zeit. Der Abriss war in einer guten Stunde erledigt. Immerhin lassen sich alle Materialien noch in anderen Projekten weiterverwenden.

veröffentlicht von Martin Kohlhaas am 03.02.2022

Siehe auch:

  • Nachricht
    Hasenstall

    Nach längerer Zeit (und dringenden Bitten der Restfamilie :) habe ich mal wieder Hammer und Säge in die Hand genommen und etwas gebaut.
    01.10.2017

Feedback

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung unserer Kommentarfunktion auch die Datenschutzerklärung.

in anderen Netzen …