CD-Regale

Zwei frühere - auch selbst gebaute - Kinderschreibtische wurden um CD-Regale ergänzt.

Audio-Möbel vorher, Bild: Martin Kohlhaas + 4 Bilder
Audio-Möbel vorher, Bild: Martin Kohlhaas

In meinem neuen Zimmer haben die alten Kinderschreibtische eine neue Funktion als Audio-Tisch bekommen. Unter den Tischen gab es viel ungenutzten Platz und gleichzeitig keinen Ort für die CDs. Von unserer neuen Küche gab es noch Einiges an Restmaterial und daraus wurde ein kleines Wochenend-Projekt.

Die Aufteilung der Böden ergab sich aus den verfügbaren Reststücken (Das Material für die volle Breite hat nur für zwei Böden gereicht).

Beim Aufbau habe ich einfach alle Teile stumpf verschraubt, da beide Regale in die Schreibtische eingestellt wurden. Damit ist alles auch wieder schnell demontierbar - falls sich in Zukunft andere Ideen ergeben.

Das alte Audio-Möbel, welches genau auf die Breite des damals vorhandenen Mixers gebaut war, hat jetzt übrigens Platz bei K2 gefunden (ebenfalls für Plattenspieler und Musik-Technik).

veröffentlicht: Martin Kohlhaas, Montag, 15.01.2024

Feedback

Neuer Kommentar

Bitte beachte vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.

in anderen Netzen …