Atomkraft - Nein Danke.

Linksammlung und Petitionen im Vorfeld der Anti-Atom-Demo am 18. September 2010 in Berlin

Atomkraft? Nein Danke
Atomkraft? Nein Danke

Die aktuellen Berichte über den Atom-Deal der Bundesregierung machen mich fertig. 

Anbei einige Links, die mir in den letzten Tagen begegnet sind.

Auf die Auflistung von Meldungen und Kommentaren verzichte ich jetzt mal. Ich denke, da findet jeder schnell eine Menge Material für Hintergrundinformationen.

Bild kopiert von Sven K.

veröffentlicht: Martin Kohlhaas, Mittwoch, 15.09.2010

Feedback

  • Kommentar 1: Holger

    21.09.2010, 07:26

    Ich bin ziemlich froh, in einem atomfreien Land leben zu duerfen. Macht bloss keinen Quatsch da drueben!

  • Neuer Kommentar

    Bitte beachte vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.

    in anderen Netzen …