Verleih-App hat nicht funktioniert

Linktipp: http://whyownit.com/blog/we-failed-warum-die-verleih-app-why-own-it-nicht-funktioniert-hat über eine Geschäftsidee aus dem Bereich der „sharing economy“ und die Gründe des Scheiterns.

Als ich letztes Jahr eine Kühlbox fremd verborgte bekam ich sie danach mit gebrochenem Griff wieder zurück. Es gab kein wirkliches Sorry. Ich hab jetzt die kaputte Box. Teilen ist gut und ich denke auch, dass wir dahin kommen müssen aber die richtigen Verantwortungsstrukturen sind noch nicht entwickelt.

veröffentlicht von Martin Kohlhaas am 24.02.2015

Feedback

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung der Kommentarfunktion die Datenschutzhinweise.

„Kurzstreckenflüge nur noch für Insekten“

… schöner Plakatspruch bei Wir-haben-es-satt-Demo am 19.01.2019

Aktion(en)

Apps