Alle Beiträge auf einen Blick

Beiträge

Schlagwortfilter zurücksetzen

veröffentlicht
geändert
Tags
Titel/Intro Links Kommentare Bilder Videos
01.05.2018
12.02.2019
Selbermachen Wohnen Produktdesign
Locker vom Hocker

Ich habe mich am Nachbau eines Hocker-Klassikers versucht - und es hat geklappt.

Hocker-Nachbau - ein Geduldsspiel Hocker-Nachbau - immer wieder Testen ob es schon passt Hocker-Nachbau - noch ohne Kleber aber schon fast fertig Hocker-Nachbau - frisch geölt Hocker-Nachbau - Original und „Fälschung“ Hocker-Nachbau - passt bis ins Detail Hocker-Nachbau - es waren wirklich alles Reste Hocker-Nachbau - jetzt hat jeder (s)einen eigenen Hocker
12.06.2014
29.10.2014
Selbermachen Produktdesign
Spüler-Reparatur, Teil 2

Stolz und um einige Erfahrungen reicher konnte ich heute den gereinigten Spüler wieder in Betrieb nehmen.

Wärmetauscher nach der Reinigung anderes Spülerbauteil nach der Reinigung Skizze für einen modularen Geschirrspüler demontierte Festplatte
16.09.2013
16.09.2013
Recycling Technik Produktdesign
Phonebloks - modulares Handykonzept

Das ist nach dem Fairphone jetzt ein neuer Ansatz, etwas gegen den ungalublichen Resourcenverbrauch der ganzen Mobiltelefone zu tun.

08.01.2003
14.11.2013
Selbermachen Büro Produktdesign
Arbeitstisch ›Kubus2‹

Ein einfacher Schreibtisch für Büro, Arbeitszimmer oder Kinderzimmer.

›Kubus2‹ ›Kubus2‹ ›Kubus2‹ ›Kubus2‹ ›Kubus2‹
13.07.2000
14.11.2013
Büro Produktdesign
Computerhalterung

für die Eiermann-Tischgestelle

Computerhalterung Computerhalterung mit Computer Computerhalterung

in anderen Netzen …