Alle meine Beiträge

  • Renovierung Fußboden

    veröffentlicht: Martin Kohlhaas, Montag, 24.09.2012 in Wohnen

    4. April bis 31. Mai 2012 - Datenrettung von facebook

    Fußbodenrenovierung 2012, Bild: Martin Kohlhaas + 7 Bilder
    Fußbodenrenovierung 2012, Bild: Martin Kohlhaas

    Im Frühjahr haben wir den Fußboden in der Wohnetage reniviert. Die alten Dielen hatten wir bei der Haussanierung vor 6 Jahren drin gelassen. Durch das Abschleifen waren die schon sehr geschwächt, federten nur noch rum, hatten große Ritzen und teilweise brachen die Nuten und Federn ab. Ersatz haben wir nach langem Suchen bei parkett-naturnah.de in Wuppertal gefunden. Die Einzelschritte der Aktion wurden natürlich fotografisch dokumentiert und in diesem Fall zum ersten Mal von mir auf facebook gepostet. Damit fehlt mir dann aber hier die Vollständigkeit, womit ich die Bilder nun hier nochmal veröffentliche.

in anderen Netzen …