Alle meine Beiträge

  • Projektgruppe ›atelier, virtual‹

    veröffentlicht: Martin Kohlhaas, Freitag, 01.03.1996 in Studium, VR

    Dokumentation zu Platform und voxDesign zur CeBIT 1996

    Startseite der Website des atelier, virtual
    Startseite der Website des atelier, virtual

    Mit dem Projekt platform und voxDesign fand sich das atelier, virtual zusammen. Auf Anregung von Holger Regenbrecht wurde ein Projekt zur Entwicklung einer echten VR-Hardware-Umgebung durchgeführt. Zu diesem Projekt wurde damals eine Dokumentation entwickelt, mit welcher sich das atelier, virtual auf der CeBIT 96 präsentierte.

    Diese Website gibt es jetzt wieder im Original.

    Damit hat sich auch die Herkunft des Namens meiner Website geklärt. Nach der Auflösung des atelier, virtual konnte ich den Domainnamen übernehmen.

in anderen Netzen …