Alle meine Beiträge

  • Gartenhaus

    veröffentlicht: Martin Kohlhaas, Mittwoch, 10.06.2009 in Garten, Selbermachen, Status

    Nachdem der Pool der Nachbarn so eine große Anziehungskraft auf die Jungs ausübt, dass die beiden nicht mehr im eigenen Garten spielen wollten, musste ein Konkurenzprojekt her.

    Gartenhaus vom Nutzgarten aus + 4 Bilder
    Gartenhaus vom Nutzgarten aus

    Also entstand ein Gartenhaus zum verstecken, klettern und abhängen. Das schöne dabei ist, dass kein Stück neues Holz gekauft werden musste, sondern alles Holz aus der Scheune meiner Eltern kam (leider verbunden mit 4 Autofahrten je 200 km).

    Auch Schrauben und Nägel kamen alle (bis auf kleine Ausnahmen) aus dem Archiv Jetzt fehlen noch ein paar Restarbeiten, wie eine Tür, ein zweites Fenster (eventuell Fensterläden und ein dichtes Dach.

    Jetzt spielen jedenfalls auch mal alle Kinder bei uns und ein paar Möbel aus dem Kinderzimmer sind auch schon in den Garten gewandert. So soll es sein!

in anderen Netzen …