WWF „Waldmeister“

Neuer Werbespot zum Waldschutz

Unter anderem mit Clueso, Christoph Berkel, Anna Maria Mühe und Sarah Kuttner. Nicht der Brüller, aber nach wie vor wichtig.

veröffentlicht: Martin Kohlhaas, Montag, 16.05.2011

siehe auch

  • Meldung
    Büroaufgabe: einseitiges Papier aufbrauchen

    Nachdem wir seit Jahren brav unser einseitig bedrucktes Papier aufgehoben haben, es aber aus Bequemlichkeit nie benutzen haben wir nun die Offensive gestartet. Der Durcker hat einen neuen Platz bekommen. Der Stapel mit dem einseitigen Papier direkt daneben.
    Donnerstag, 20.03.2008

  • Meldung
    Papierbedarf

    Freitag, 16.11.2007

  • Meldung
    Waldprobleme

    Killerkäfer
    Montag, 19.02.2007

  • Meldung
    Waldland

    Mal aus der Abteilung "Gedanken am Sonntag Abend..." Wäre es nicht toll, wenn wir Thüringen komplett aufforsten und zu einem Waldland machen könnten?
    Sonntag, 18.02.2007

  • Meldung
    Bäume pflanzen

    Zum Thema Aufforstung
    Montag, 12.02.2007

Feedback

Neuer Kommentar

Bitte beachte vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.

in anderen Netzen …