Projektgruppe ›atelier, virtual‹

Dokumentation zu Platform und voxDesign zur CeBIT 1996

Startseite der Website des atelier, virtual
Startseite der Website des atelier, virtual

Mit dem Projekt platform und voxDesign fand sich das atelier, virtual zusammen. Auf Anregung von Holger Regenbrecht wurde ein Projekt zur Entwicklung einer echten VR-Hardware-Umgebung durchgeführt. Zu diesem Projekt wurde damals eine Dokumentation entwickelt, mit welcher sich das atelier, virtual auf der CeBIT 96 präsentierte.

Diese Website gibt es jetzt wieder im Original.

Damit hat sich auch die Herkunft des Namens meiner Website geklärt. Nach der Auflösung des atelier, virtual konnte ich den Domainnamen übernehmen.

veröffentlicht: Martin Kohlhaas, Freitag, 01.03.1996

Feedback

Neuer Kommentar

Bitte beachte vor Nutzung des Formulars die Datenschutzerklärung.

in anderen Netzen …