Projektgruppe ›atelier, virtual‹

Dokumentation zu Platform und voxDesign zur CeBIT 1996

Startseite der Website des atelier, virtual
Startseite der Website des atelier, virtual

Mit dem Projekt platform und voxDesign fand sich das atelier, virtual zusammen. Auf Anregung von Holger Regenbrecht wurde ein Projekt zur Entwicklung einer echten VR-Hardware-Umgebung durchgeführt. Zu diesem Projekt wurde damals eine Dokumentation entwickelt, mit welcher sich das atelier, virtual auf der CeBIT 96 präsentierte.

Diese Website gibt es jetzt wieder im Original.

Damit hat sich auch die Herkunft des Namens meiner Website geklärt. Nach der Auflösung des atelier, virtual konnte ich den Domainnamen übernehmen.

veröffentlicht von Martin Kohlhaas am 01.03.1996

Feedback

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung der Kommentarfunktion die Datenschutzhinweise.

in anderen Netzen …