Nutzgarten

Erdbeeren, Stachelbeeren, Kohlrabi, Zwiebeln, Unkraut + 3 Bilder
Erdbeeren, Stachelbeeren, Kohlrabi, Zwiebeln, Unkraut

Durch die neue Mauer im hinteren Bereich des Gartens haben wir eine ganze Ecke neuen Platz gewonnen. Im April haben wir dann endlich etwas Struktur dort hineingebracht. Wir haben einen Weg angelegt, die Erde gesiebt und Trockenmauern gesetzt.

Dieser Teil wird nun als Ergänzung zu unserem Spielgarten oben der Nutzgarten. Beerensträucher hatten wir schon im letzten Herbst gepflanzt. Im Frühjahr kamen dann noch Erdbeeren, Kohlrabi, Radieschen, Möhren, Zwiebeln und Tomaten sowie einige Kräuter dazu.

Mittlerweile ist das alles schon schön gewachsen und die erste Runde leckere Radieschen schon aufgebraucht.

(Im Hintergrund übrigens ein schönes Beispiel für Energieverschwendung)

veröffentlicht von Martin Kohlhaas am 10.06.2009

Feedback

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung der Kommentarfunktion die Datenschutzhinweise.

in anderen Netzen …