Housekeeping

Neues Jahr, neue Herausforderungen. Es gibt wieder ein paar Änderungen. atelier virtual wird „responsive“. Damit verbunden waren eine starke Vereinfachung des Codes, die Umstellung auf HTML5 und ein paar Umsortierungen der Inhalte. Ziel war neben der persönlichen Weiterbildung die bessere Darstellung auf Mobilgeräten auf der einen und großen Bildschirmen auf der anderen Seite.

angepasste Darstellung der Website auf unterschiedlichen Bildschirmgrößen, Bild: Illustration: Martin Kohlhaas
angepasste Darstellung der Website auf unterschiedlichen Bildschirmgrößen, Bild: Illustration: Martin Kohlhaas

Was bleibt sind die monatlichen Gartenbilder, die Verbrauchsdiagramme und sporadische Meinungen zu Themen die mich breschäftigen. Wie im letzten Jahr schon vermutet sind einige Inhalte allerdings zu Google+ abgewandert. So lassen sich die „Fundstücke“ dort viel schneller veröffentlichen, hier ist es also leerer geworden.

Was ist responive WebDesign?

veröffentlicht von Martin Kohlhaas am 03.02.2012

Feedback

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung der Kommentarfunktion die Datenschutzhinweise.

in anderen Netzen …