Nun steht unsere Garage und endlich kann man auch das Sonnensegel in Aktion sehen. Der Rasen wächst dank des neuen Düngers von Manufactum auch super! Bei den Stauden hoffe ich ganz stark auf das nächste Frühjahr.
Freigabe: 13.08.2007, 00:00 / Martin Kohlhaas in Garten, Status
Die nachfolgenden Einstellungen können Sie beliebig oft ändern. Die Änderungen gelten nicht rückwirkend.
Essentiell
Cookies dieser Kategorie sind für die Grundfunktionen der Website erforderlich. Sie dienen der sicheren und bestimmungsgemäßen Nutzung und sind daher nicht deaktivierbar.
Drittanbieter
Auf dieser Website sind externe Inhalte der unten aufgeführten Anbieter vorgesehen. Diese Inhalte werden nur angezeigt, wenn Sie dem hier ausdrücklich zustimmen. Welche Daten der jeweilige Anbieter nach Ihrer Zustimmung erfasst, liegt ausschließlich in der Verantwortung dieses Anbieters.