Garten Juli/August ’10

Nach längerer Pause muss ich nun auch mal wieder Gartenbilder kommentieren, denn sowohl mit dem Juli- als auch mit dem Augustbild bin ich zu spät dran.

Gartenbild August 2010 - Ausschnitt
Gartenbild August 2010 - Ausschnitt

Im Juli waren wir um Urlaub. Da hätte ich eine Vertretung besorgen müssen (denk ich das nächste Mal drüber nach). Im August habe ich es einfach verpennt. 

Dadurch ist das Augustbild auch völlig untypisch. Es hat die letzten Wochen nämlich im wesentlichen geregnet. 

Noch ein paar kleine Details:

1. Als wir aus dem Urlaub zurückkamen begrüßte uns auf dem Kompost eine riesige Kürbispflanze, an der mittlerweile ein paar ansehnliche Früchte hängen. Ein schöner Mehrwert und viel Vorfreude auf die erste Kürbissuppe aus eigenem Anbau.

2. Das Augustbild ist spontan inspiriert von der Website „Things Organized Neatly“. Nach einem Raseneinsatz bei satter Hitze inklusive Vertikutierung habe ich alle benutzten Geräte zusammengelegt und die Gelegenheit gleich für das verspätete Gartenbild genutzt.

veröffentlicht von Martin Kohlhaas am 23.08.2010

Feedback

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung der Kommentarfunktion die Datenschutzhinweise.

in anderen Netzen …