Die schönsten Plattenläden

Ist schon wieder World Record Store Day? Ich glaube nicht.

Spacehall Records Berlin, Bild: Quelle: http://www.zitty.de/space-hall.html
Spacehall Records Berlin, Bild: Quelle: http://www.zitty.de/space-hall.html

img 1

Auf flavorwire gibt es aber eine Diashow zu den - deren Meinung nach - zehn schönsten Plattenläden der Welt. Die meisten davon werde ich wohl nie betreten, aber Spacehall Records in Berlin sollte beim nächsten Hauptstadtbesuch mal drin sein.

veröffentlicht von Martin Kohlhaas am 29.01.2013

Siehe auch:

  • Nachricht
    Record Store Day

    Heute ist Tag des Plattenladens. Das werde ich feiern, denn das ist einer der Läden, die ich am häufigsten besuche. Die letzten Neuerwerbungen waren »Ssss« von vcmg (Co-Produktion von Vince Clark und Martin Gore mit knackigen Techno-Stücken), »Spirit of Eden« von Talk Talk, ein epischer Pop/Rock/Jazz/Klassik-Klassiker oder »Passive Control« von Yonderboi. Alle Werke auf frisch produziertem 180-Gramm-Vinyl mit beigelegter CD/DVD (bis auf Yonderboi). Also alles super?
    21.04.2012

Feedback

Neuer Kommentar

Bitte beachten Sie vor Nutzung der Kommentarfunktion die Datenschutzhinweise.

in anderen Netzen …