Alle meine Beiträge

  • BTW2013

    veröffentlicht: Martin Kohlhaas, Montag, 23.09.2013 in Politik · 1 Kommentar

    Das Ergebnis geht natürlich OK – es darf ja jeder wählen, was er/sie will – wobei ich mir unter einer schwarz/roten Republik irgendwie etwas anderes vorstelle.

    Bundestagswahl 2013 | Ergebnisse nach Wahlkreisen | spiegel.de
    Bundestagswahl 2013 | Ergebnisse nach Wahlkreisen | spiegel.de

    Beunruhigend finde ich die Vorstellung, wie viele meiner Verwandten/Bekannten/Freunde offenbar ja CDU gewählt haben müssen, um so ein Ergebnis zustande zu bringen.

    Beunruhigend Nummer zwei finde ich die Erkenntnis, welch falsches Bild die Netz-Filter-Bubble so vermitteln kann.

    Nachvollziehbar finde ich die Analyse von Christopher Lauer zum Wahlergebnis der Piraten „Warum es nicht gereicht hat und was wir daraus für die Zukunft lernen können“.

in anderen Netzen …