Alle meine Beiträge

  • Arbeitstisch ›Kubus2‹

    veröffentlicht: Martin Kohlhaas, Mittwoch, 08.01.2003 in Büro, Produktdesign, Selbermachen

    Ein einfacher Schreibtisch für Büro, Arbeitszimmer oder Kinderzimmer.

    ›Kubus2‹, Bild: Postkartenentwurf zur Vermarktung | Martin Kohlhaas + 4 Bilder
    ›Kubus2‹, Bild: Postkartenentwurf zur Vermarktung | Martin Kohlhaas

    Ich habe nach einem möglichst einfachen, kompakten Arbeitstisch für das Arbeitszimmer zu Hause bzw. die Kinderzimmer gesucht. Im Ergebnis habe ich dann zwei Schreibtische nach eigenem Entwurf gebaut.

    Die Tische sind aus Multiplexplatten hergestellt. Die Tischplatte wurde mit Möbellinoleum bezogen. Die besondere Idee ist das Fach welches Netzteile, Verteilerdosen oder Stifte, CDs usw. aufnehmen kann.

in anderen Netzen …