Alle meine Beiträge

  • …und heute geht's um Ökostrom

    veröffentlicht: Martin Kohlhaas, Mittwoch, 21.11.2007 in Energie, Gefunden

    Der heutige Verbrauchertipp im Deutschlandradio: Mogelpackung Ökostrom (lesen, hören). Dazu gleich noch was eigenes: Vor kurzem bekamen wir die Stromerhöhung unserer Stadtwerke, was diesmal richtig ein freudiges Ereignis war. Denn so konnten wir auch zwischendurch kündigen und warten jetzt auf einen schnelleren Termin für lichtblick-Strom, als wir mit der normalen Kündigungsfrist gehabt hätten.

    Es besteht also die Hoffnung, unser Büro schon ab Januar 2008 sauber zu versorgen. Und noch eine aktuelle Meldung ebenfalls heute Mittag im Dradio gehört: Der Preis "Ökomanager des Jahres" wurde vom WWF und der Zeitschrift capital verliehen. Mit dabei 2006: lichtblick. 2007 ging der Preis u.a. an: bionade und memo den Büroversand.

in anderen Netzen …