• Realitätsschock

    Ich empfehle, dieses Video zu schauen. Es hat etwas von der roten Pille in Matrix. mehr …

  • Accounts 4

    Man kann sich über die Überwachungsdiakussion viel aufregen, aber wie steht es mit persönlichen Konsquenzen? Ich will mir in Zukunft nicht jeden Schritt im Netz zweimal überlegen müssen aber ist es wirklich nötig bei allen möglichen Diensten ein Konto zu haben und was bringt das eigentlich im Einzelfall? Ich bin meine Accounts durchgegangen und habe sie auf meine Aktivitäten und ihren Nutzen für mich hin überdacht. Der Urlaub ist eine Super Zeit dafür, denn hier merkt man, welche Dienste einem wirklich fehlen (keine). mehr …

  • Als das Internet noch Neuland war

    "The Kid's Guide to the Internet," - ein Erklär-Video von 1997 - großartig. mehr …

  • Der Überwachungsstaat 43

    Langsam wird es unübersichtlich, einerseits seitens der Faktenlage, andererseits in Bezug auf die Vorschläge und Argumente, wie man als Bürger mit den Erkentnissen zur Überwachung umgehen soll. mehr …

#unteilbar Flyer für 24.08.2019 in Dresden + 2 Bilder
#unteilbar Flyer für 24.08.2019 in Dresden

1) Entziehe Dein Geld der Finanzindustrie.
2) Gib Dein Geld an Energieversorger, die mit regenerativen Energiequellen arbeiten.
3) Achte auf Dein Geld beim Einkauf.
4) Kompensiere Deinen CO2-Ausstoß.

  • Nachricht Geld

    Fünf Punkte, wie mit dem kapitalistischen Grundstoff Geld gegen den Klimawandel gearbeitet werden könnte. mehr …

Mitmachen – in echt

in anderen Netzen …