Alle Beiträge auf einen Blick

Beiträge

Schlagwortfilter zurücksetzen

veröffentlicht
geändert
Tags
Titel/Intro Links Kommentare Bilder Videos
28.05.2013
03.02.2022
Sport
Rennsteig-Staffellauf 2013

Leider fehlen uns vier Läufer. Ich habe die Anmeldung zurückgezogen.

Startnummern 2013 Planung Stand 12.06.2013
14.10.2012
14.11.2013
Status Sport
Sportlog

Archiv meiner Laufergebnisse

Martin beim Weimarer Stadtlauf 2012 Martin beim Rennsteig-Staffellauf 2012 Martin beim Weimarer Stadtlauf 2011 Martin beim Weimarer Stadtlauf 2010 Martin beim Rennsteig-Staffellauf 2004
27.06.2012
03.02.2022
Infografik Sport Mobilität
Auswertung Rennsteig-Staffellauf 2012

Laufen ist ein toller Sport. Man hat kaum Materialeinsatz und ist nah an der Natur. Also total umweltverträglich. Vor gut zwei Wochen lief ich zum vierten Mal eine Etappe auf dem Rennsteig und konnte es im nachhinein nicht lassen, mir mal die Fahrstrecken im Vergleich zur Laufstrecke anzusehen. Wenn ich die Zahlen so ansehe und mich an die Parkplätze an den Wechselstellen erinnere, so handelt es sich beim „längsten Klassiker Deutschlands“ fast mehr um ein Motorsport- als um ein Laufereignis.

Diagramm Kilometerauswertung Team 133, RSL2012

in anderen Netzen …